Malermeisterbetrieb Renate Schmid Logo

Malermeisterbetrieb seit 1996


ÜBER UNS

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Über uns

Malermeisterin Renate Schmid


Nach den Ausbildungsjahren in Würzburg, kam ich als Gesellin nach Nürnberg und schloss 1992 die Meisterprüfung erfolgreich ab. 1996 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Bis heute habe ich mit viel Leidenschaft und Energie mir einen treuen Kundenstamm erarbeitet. Meine Kunden schätzen besonders die persönliche und individuelle Beratung, statt Einheitslösungen. 


Für uns ist die schönste Bestätigung unserer Arbeit, wenn sich der Kunde mit den Worten „Genauso habe ich es mir vorgestellt!“ verabschiedet.

Espanstraße 58
90765 Fürt

Telefax: 0911 / 58 09 31
EMail: 
die.bunten@gmx.t

Impressionen

Share by: