Malermeisterbetrieb seit 1996

Über uns

Malermeisterin Renate Schmid

Nach den Ausbildungsjahren in Würzburg, kam ich als Gesellin nach Nürnberg und schloss 1992 die Meisterprüfung erfolgreich ab. 1996 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Bis heute habe ich mit viel Leidenschaft und Energie mir einen treuen Kundenstamm erarbeitet. Meine Kunden schätzen besonders die persönliche und individuelle Beratung, statt Einheitslösungen. 

Für uns ist die schönste Bestätigung unserer Arbeit, wenn sich der Kunde mit den Worten „Genauso habe ich es mir vorgestellt!“ verabschiedet.

Espanstraße 58
90765 Fürth

Telefax: 0911 / 58 09 31
E-Mail: die.bunten@gmx.net

Impressionen

Tür Lackierarbeit - vorher

Tür Lackierarbeit – vorher

Sanierung

Sanierung

Malerarbeiten Treppenhaus

Treppenhaus

Vorbereitung Malerarbeiten

Teamarbeit - Vorbereitung

Lackiererarbeiten vorher

Lackierarbeit – vorher

Innenraumdämmung

Innendämmungsarbeiten

Innenraumgestaltung

Innenraumgestaltung

Fenstergitter mit Vergoldung

Fenstergitter mit Vergoldung

Fassadenarbeiten mit Arbeitsbühne

Fassadenarbeiten mit Arbeitsbühne

Fassade vorher

Fassade

Betontechnik Maltechnik

Betonoptik – Maltechnik

Fassade nachher

Fassade – nachher

Altbausanierung Verputzen vorher

Altbausanierung – Verputzarbeiten